Unsere Herren VII Bezirksklasse D - Gruppe 1 Neumarkt

Platz 5 - ein guter Mittelfeldplatz mit Günter Wild auf der 1, Fabian Wolrab auf der 2, Amelie Geiler (3), Karen Geiler (4), Marcus Rauch (5), Beata Pazmany (6), Tom Leopold (7) und Aziz Heidary - Jugendspielerin Amelie hatte hier eine blitzsaubere 11:0-Bilanz hingelegt!

Karen Geiler - Nr. 1

Erfahrener Spieler in der 5. Mannschaft und kämpft in der Mannschaft auf 1 mit guter Bilanz!

Melanie Stiegler  - Nr. 2

Späteinsteigerin mit Riesenbegeisterung für Tischtennis. Wo immer es ein Turnier gibt, ist Melanie im Einsatz. So hat sie in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht.

Marcus Rauch - Nr. 3

Marcus gibt stets großen Einsatz, wenn es darum geht, dem Team zu helfen - in der Vorrunde hat er eine sehr ausgeglichene Bilanz erzielt.

Aziz Heidary - Nr. 4

Seit kurzem beim ASV und vor allem wichtiger Sparingspartner bei der Jugend - wann immer es geht ist Aziz im Training - seine Fortschritte sind deshalb beachtlich bei den Herren VII!

Beata Pazmany - Nr. 5

Letztes Jahr zum ASV Neumarkt gekommen - stets maximaler Einsatz und Begeisterung - eine Kämpferin.

Tom Leopold - Nr. 6

Tom kam vor 1 1/2 Jahren zum ASV und hat hier erst so richtig mit Tischtennis angefangen - auch er sammelt bereits in der 7. Mannschaft Siege fürs Team!

Carolin Stiegler - Nr. 7

Tochter von Melanie - 13 Jahre und ehrgeizig wie Mama - Carolin schaffte es mit den Jungs III in die Bezirksoberliga und auch auf der Bayerischen Meisterschaft war sie im Einsatz!

Jacqueline Stiegler - Nr. 8

die ältere Schwester von Carolin hat zum Spaß gelegentlich mittrainiert - die Fortschritte sind bereits beachtlich - nun steigt Jaqueline auch in der 7. Mannschaft ein.