ASV 1860 NEUMARKT TISCHTENNIS
Tischtennis für Hobby- und Leistungssportler

immer am "Ball"

MATCH-DAY beim ASV Neumarkt

Was steht an? Wer spielt zuhause?

Hier findet Ihr die Highlights unserer kommenden Heimspiele:

13.04.2024 - letztes Heimspiel der Saison gegen Bad Abbach zum letzten mal in der Bezirksliga West

Die Herren I haben - ebenso wie die Herren II und die Herren III schon den Aufstieg im letzten Spiel "klar gemacht" - dennoch will man sich gegen Drittletzten anständig verabschieden aus der Liga. In der Vorrunde gab es auswärts für die ASVler eine bittere 4:6-Niederlage - schon dies ist Grund genug, noch einmal richtig "ranzuklotzen"
Über Zuschauer zum letzten Match der Saison freuen sich die Männer um Mannschaftsführer Gayr auf jeden Fall!

06.04.2024 - letztes Auswärtsspiel gegen den BSC Woffenbach - in der Vorrunde klarer Sieg gegen ersatzgeschwächte Gäste

Für den ASV war das Match in eigener Halle weitaus einfacher als erwartet, denn die Gäste fanden in der Vorrunde erst in letzter Minute  einen Ersatzspieler. So war es für die Neumarkter mit 8:2 vor heimischer Kulisse kein "großes Ding" das Match zu gewinnen.

In diesem Rückrundenspiel werden die Woffenbacher sicherlich versuchen, als Tabellendritter besser abzuschneiden - es sitzt ihnen die SG Post/Süd Regensburg III im Genick - punktgleich, Vorsicht ist für die ASV-Männer durchaus angebracht!

23.03.2024 - Heimspiel gegen den TSV Siegenburg II - Der ASV hofft auf einen deutlichen Sieg - Achtung 20.00 Uhr Start!

In der Vorrunde war in Siegenburg für die Gastgeber nichts zu holen - die ASV-Herren I um Christian Gayr siegten mit 9:1 in Rekordzeit klar, nur das Doppel Gayr/Holzberger musste im 5. Satz kapitulieren.
Dennoch in 6 von 8 Einzeln holte sich Siegenburg zumindest einen Satz, so dass Überheblichkeit oder Leichtsinn am Samstagabend vor heimischer Kulisse nicht einkehren darf! Die Herren I hoffen im vorletzten Heimspiel wieder auf zahlreiche Zuschauer mit denen man viele tolle Ballwechsel feiern möchte.

16.03.2024 - Auswärtsspiel in Beratzhausen - ein heißer Tanz wird auch hier erwartet

Kommenden Samtag tritt unsere 1. Herrenmannschaft zum Match um 20.00 Uhr in Beratzhausen an. Das Vorrundenspiel ging mit 6:4 sehr knapp an den aktuellen Tabellenführer vom ASV. Damals gingen beide Doppel an die ASVler, wobei Gay/Holzberger in 5 Sätzen mehr zu kämpfen hatten als Hoffmann/Sommer. Wie knapp das Match ausging, zeigten 3 5-Satz-Spiele die Beratzhausen gewinnen konnte und nur das Doppel fiel zugunsten der Hausherren aus. Matchwinner im Vorrundenspiel war Marco Holzberger, der damals beide Einzel und das Doppel mit Gayr gewann - wir sind gespannt, wie es kommenden Samstag laufen wird - mitreisende Fans sind herzlich willkommen!

09.03.2024 - Heimspiel gegen den TV Velburg - Showdown in der ASV Halle

Am Samstagaben um 18.30 Uhr trifft der Tabellenerste ASV Neumarkt auf den Gast aus Velburg. Die Gäste sind augenblicklich auf Tabellenplatz 2 - genau 1 Punkt hinter unserer 1. Mannschaft.
Es wird definitiv ein "heißer Tanz", denn das Vorrundenspiel gewannen die ASVler mit 6:4 denkbar knapp, wobei zwei Spiele in der Verlängerung des 5. Satzes für unser Männer ausgingen.
Aus diesem Anlass ist jeder herzlich willkommen, der das Team am Samstagabend puscht! Leute wir brauchen Unterstützung!
Schon jetzt herzlichen Dank, an alle, die uns zur Seite stehen wollen!

24.02.2024 - Heimspiel gegen FC Teugn - eine knifflige Aufgabe!         ACHTUNG: DIESES SPIEL FÄLLT ERSATZLOS AUS!

----> Spiel entfällt!

In der Vorrunde kamen die ASVler auswärts beim FC Teugn unerwartet ins Straucheln. Während die Doppel noch 1:1 ausgingen, hatten die ASVler im vorderen Paarkreuz klar das Nachsehen und mussten 3 Niederlagen einstecken. Die Einzelsiege von Gayr, Sommer und Holzberger reichten nicht, um zumindest ein Unentschieden mit nach Hause zu nehmen - es hagelte eine 4:6 Niederlage.
Wir sind gespannt, wie die Männer um Gayr dieses Spiel angehen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer-Unterstützung!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FC Teugn hat am Samstag keine spielfähige Mannschaft - der Restterminplan läßt eine Verschiebung nach hinten leider nicht mehr zu! Damit geht das Spiel 10:0 an den ASV Neumarkt.

17.02.2024 - Auswärtsspiel um 18.30 Uhr beim FC Train - dem derzeit Tabellenletzten

In der Vorrunde gab es für die Neumarkter einen klaren 7:3-Sieg, jedoch gingen 4 Spiele in den 5. Satz - es ist also Vorsicht geboten beim vermeintlichen Außenseiter. Für die Truppe um Christian Gayr ist Konzentration höchstes Gebot!

10.02.2024 - Heimspiel um 18.30 Uhr in der ASV Turnhalle gegen den Tabellendritten ASV Undorf

In der Vorrunde kamen die Gäste mit 2:8 zuhause unter die Räder einer hochmotivierten Neumarkter Mannschaft. Jedoch brennen die Undorfer sicherlich darauf, diese Niederlage umzudrehen - Sie starteten in die Rückrunde letzten Freitag mit einem vielversprechenden Heimsieg gegen Beratzhausen und die ASVler tun gut daran, den Gegner keinesfalls zu unterschätzen!

03.02.2024 - Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft um 17.00 Uhr - Kaulbachweg 31 in 93051 Regensburg

In der Vorrunde schlugen sich die Männer um ihren Mannschaftsführer Christian Gayr zuhause gegen Post Süd Regensburg  hervorragend und siegten mit 8:2. Lediglich das Doppel Gayr/Holzberger und die Partie Hoffmann - Gabler gingen an den Gast. Die Herren I hoffen am Samstag um 17.00 Uhr auf einen ebenso erfolgreichen Rückrundenstart und würden sich über mitreisende Schlachtenbummler aus Neumarkt freuen!

Der Rückrundenstart ging mit 5:5 fast in die Hose!

Man of the match -> Marco Holzberger mit 2 Einzel- und einem Doppelsieg!