Wir kümmern uns darum, dass
Tischtennis beim ASV läuft!

Ihr habt Fragen - Wünsche - Anregungen - hier findet Ihr Ehrenamtliche, die sich um alles rund um Eure Mitgliedschaft, Mannschaftsaktivität etc. kümmern

Unser Vorstands-Team

Stefan Hoffmann

Position 1. Abteilungsleiter

->

Stefan hält die Geschicke unserer Abteilung seit vielen Jahren fest in seiner Hand. Sein beruflicher Background als Führungskraft und sein diplomatisches Geschick ließen und lassen ihn manches Hindernis für die Abteilung umsichtig umsegeln. Auch krankheitsbedingte Rückschläge halten ihn nicht ab, sich für die Abteilung wie bisher intensiv zu engagieren - wo andere sich auf dem Sofa zurücklehnen würden, steht Stefan zu fast jedem Heimspiel in der Halle und beobachtet, was seine Spieler "treiben" und unterstützt, wo er kann.

E-Mail stefan-renate-hoffmann[at]web.de

Michael Hoffmann

Position Stellvertretender Abteilungsleiter und B-Lizenz-Trainer, sowie langjähriger Stützpunktrainer und wichtiges Mitglied des Vorstands - er unterstützt Stefan wo er kann.

->

Moderne Medien einzusetzen, um die Tischtennisabteilung des ASV Neumarkt präsent zu halten oder perfekte Bayerische Meisterschaften der Damen und Herren A auszurichten, wäre ohne Michael und sein Team nicht denkbar. Wann immer es organisatorisches zu klären gibt, ist Michael zur Stelle und in der 1. Herren ist er Motivator und Kampfgeist in einer Person! Michael ist langjähriger Stützpunkttrainer mit B-Lizenz

E-Mail miho[at]gmx.de

Karl Draxler

Position Kassier

->

Karl ist unser Finanzchef und achtet darauf, dass wir "nicht mehr ausgeben, als wir einnehmen!"

Evelyn Merkle-Wudi

Position Jugendleiterin

->

Evi kümmert sich darum, dass die Kids und Jugendlichen stets gut beschäftigt in der Halle sind und ihre spielerische Entwicklung voranschreitet - mit den Trainern zusammen sorgt sie für genügend Spaß und Action in der Halle. Fast 20 Jahre Jugendarbeit als B-Trainer und konzeptionelle Planung in der Trainingsarbeit steuert Evi Monat für Monat bei.

E-Mail evelyn.merkle-wudi[at]gmx.de

Johanna Sippl

Position Vergnügungswart

->

zusammen mit Christian Gayr und Marco Sommer kümmert sich Johanna um die Vorbereitungen und Gestaltung von Festen etc.

Marco Sommer

Position Vergnügungswart

->

zusammen mit Christian Gayr und Johanna Sippl kümmert sich Marco um die Vorbereitungen und Gestaltung von Festen. Gerne stellt er sich als Sparringspartner für die Jugend zur Verfügung!

Christian Gayr

Position Vergnügungswart und Trainer

->

zusammen mit Johanna Sippl und Marco Sommer kümmert sich Christian um die Vorbereitungen und Gestaltung von Festen, auch bei den Gerätewarten engagiert sich Christian und seit November 2023 ist er wieder als Trainer und Sparringspartner für die Jugend unterwegs - ein Multitalent!

Markus Guhr

Position Pressewart neue Medien

->

Markus betreut unseren Instagram-Account und sorgt dafür, dass wir stets im Netz zu finden sind. Eine Bayerische Meisterschaft ohne sein Know-How und technisches Equipment ist nicht vorstellbar! Als Sparringspartner für die Jugend findet man Markus ebenfalls!

Jakob Wudi

Position Turnierwart

->

Jakob ist nicht nur als Jugendtrainer mit C-Lizenz für das Bezirksoberligateam im Einsatz, sondern auch Turnierwart des ASV und als Bezirksfachwart Jugend-, Mannschafts- und Einzelsport

Larissa Trommer

Position Turnierwart

->

Jugendtrainerin mit C-Lizenz der Jungs IV und ASV-Turnierwart - aber vor allem bringt sie ihr Gespühr für Design bei Werbung auf Trikots und Plakaten ebenso ein, wie ihr handwerkliches Geschick, wo immer es nötig ist.

Unsere Schrauberlinge - Kreativwerkstatt

Position Handwerker und gute Geister

->

Christian Gayr, Gerhard Neugebauer, Dieter Willumat - wo Hilfe benötigt wird, weil etwas zu reparieren ist - da sind sie zur Stelle!

VEREIN