wer sich weiterentwickeln will, ist bei uns richtig - menschlich und sportlich..

Ohne Spaß gibt es keinen Fortschritt

Training, Wettkampf, Training - das kann nicht zielführend sein - es braucht Spaß!

Ein Tischtennis-Spieler "muss" sich bei uns auch mal mit Brotzeitbrettern, Federballschlägern, Pfannen u.v.m. beweisen - und das stets sehr gerne und mit seeeeehr viel Spaß!

Gemeinsam Weihnachten feiern - auch mit Eltern macht Spaß!

Gaudi - sprich mal den TT-Schläger stecken lassen

zum Jahresende messen sich die TT-Spieler mit großem Engagement in der Sportart, die sie am
                        liebsten spielen - aber mal mit "artfremdem Gerät"

Fasching - die Steigerung - des Gaudi-Turniers

an Fasching steigt die Herausforderung - erwünscht sind kreative Kostüme, und Nachsicht mit seinem Spielgerät oder dem damit verbundenen "Können"

Alcmona - Jugendwanderung

Im Sommer, zum Abschluss der alten Saison oder Start in die Neue Saison wandern wir zum Grillfest im Keltendorf Alcmona - Baden, Flossfahren,
                         Fussballspielen incl. - Eltern sind gerne stets gesehen.

Winterwanderung der Tischtennisspieler

Einmal im Jahr wandern wir gemeinsam, Ziel mit Einkehr organisiert unserer Vergnügungsausschuss - und alle sind willkommen - Jung und Alt, Eltern,

gemeinsam Erlebnisse teilen, sich kennenlernen, Spaß
                        haben!

Weihnachstfeier

Natürlich treffen wir uns vor Weihnachten zu einem gemeinsamen Abendessen mit Spaß am Wichteln und Anekdoten tauschen

Jahres-End-Gaudi-Turnier 2023

Sieger unser Nachwuchstrainer Marco Holzberger, vor Jungs-I-Spitzenspieler Jakob Zipf und Marlene Maget - 4. Michael Hoffmann - und vor allem - von 18 bis 21 Uhr Spaß - die letzten verließen um 23.30 Uhr die Halle - es muss wohl Spaß gemacht haben...

Alcmona - Jugendwanderung mit Grillfest

Im Sommer zwischen den "Runden" ist unsere Wanderung der Hit - fast alle, die gerade nicht auf Urlaubsreise sind, wandern mit und nicht nur die Würstel und Steaks sind begehrt, sondern vor allem das Floss, das vor den keltischen Hütten im Nebenarm des Rhein-Main-Donau-Kanals vor Anker liegt - auch die Wanderung zurück nach Beilngries ist für die Kids nachts mit Taschenlampen bewaffnet ein Highlight!

Und immer sind Spaß, Trainer, Erwachsene und Jugendspieler und Eltern eingebunden!

Wer bei uns Sport treiben möchte, der darf auch Familie mitwirken lassen - kennenlernen, sich vertrauen und miteinander Erlebnisse teilen - keine Eigenbrötlereien, keine Starallüren ausleben sondern miteinander auf Augenhöhe umgehen und sich respektieren - das wollen wir fördern.