Unsere Herren VI Bezirksklasse D - Gruppe 1 Neumarkt

Auf Platz 1 zum Ende der Vorrunde mit 16:2 Punkten - Nr. 1 Herbert Blaha steuerte 14:5 Siege bei - Rüdiger Weigt (5:5) und Manuela Köbl (8:8) blieben ausgeglichen - Melanie Stiegler mit 11:5 blieb zuverlässige Punktesammlerin - Günter Wild (3:1) und Marcus Rauch (1:1) ergänzten das Team.

Herbert Blaha - Nr. 1

Herbert hat eine tolle Saison gespielt - er ist eine "Bank" in der 6. Mannschaft

Günther Wild  - Nr. 2

Günther ist in dieser Saison in die Mannschaft eingestiegen und hat bereits tolle Ergebnisse!

Rüdiger Weigt - Nr. 3

Rüdiger als Nr. 3 des Teams hat eine ausgeglichene Bilanz in dieser Saison.

Fabian Wolrab - Nr. 4

Fabian Stammspieler der 6. Herrenmannschaft, aber vor allem - überall wo Ersatz benötigt wird, ist Fabian stets einsatzbereit und hilft auch bei organisatorischen Dingen stets aus!

Manuela Köbl - Nr. 5

Manuela ist seit der Jugend Tischtennisspielerin und stets hilfsbereit, wenn es etwas zur Unterstützung der Jugend oder bei Turnieren zu tun gibt - sie ist Mannschaftsführerin