Unsere Herren V Bezirksklasse C - Gruppe 1 Neumarkt

Am Ende der Vorrunde auf Platz 8 - viele Spieler kamen auch hier bedingt durch Ausfälle zum Einsatz und versuchten ihr Bestes: Gerhard Neugebauer - Andrey Georgiev - Helmut Stich - Karl Draxler - Willi Wudi - Herbert Blaha - Karen Geiler - Aziz Heidary

Gerhard Neugebauer - Nr. 1

Erfahrener Spieler in der 5. Mannschaft und kämpft in der Mannschaft auf 1 mit guter Bilanz!

Andrey Georgiev  - Nr. 2

Andrey ist im vorderen Paarkreuz ebenfalls mit sehr ausgeglichener Bilanz.

Sebastian Betz - Nr. 3

Sebastian ist 10 Jahre und einer der besten Spieler Bayerns. Da ist es für ihn ganz normal, dass er sich auch mit Erwachsenen duellieren möchte - er kommt in der Rückrunde erstmals zum Einsatz!

Amelie Geiler - Nr. 4

Amelie ist Jugendspielerin in der Landesligamannschaft - bei den Herren pst sie bisher richtig durchgestartet und auch auf der Bayerischen Meisterschaft Damen C war sie dieses Jahr im Achtelfinale und im Doppel im Viertelfinale.

Willi Wudi - Nr. 5

Willi ist Jugendtrainer mit Leib und Seele - Jugend hat Vorrang, dann kommen die Trainer, auch wenn er liebend gerne selbst spielt. Er ist immer zur Stelle - egal welches Team gerade Hilfe braucht!

Karl Draxler - Nr. 6

Nicht nur Finanzminister der Tischtennisabteilung, sondern auch erfahrener Tischtennisspieler

Helmut Stich - Nr. 7
Er liebt Tischtennis und möchte nur aushelfen, wenn Not am Mann ist - unser langjähriger TT-Kumpel, der stets im Training seinen Ehrgeiz auspackt und seine jahrelange Erfahrung