Unsere Herren IV Bezirksklasse B - Gruppe 1 Neumarkt

Viele Ausfälle, Verletzte und Kranke - das verfolgt die Herren IV seit dem ersten Spieltag - die Mädels und Jungs stehen zwar auf einem Abstiegsplatz, doch das rettende Ufer ist nicht allzu weit entfernt - auf in die Rückrunde mit hoffentlich kompletter Besetzung! Viele mussten aushelfen und taten dies gerne!

Ian Ruppert- Nr. 1

Noppenfreak und Nr. 1 der Jugend II - in der 4. Herren bereits voll angekommen und wichtiges Mitglied

Larissa Trommer - Nr. 2

Jugendtrainerin und temperamentvolle Nummer 2 der 4. Mannschaft - ein großes Kämpferherz

Mannschaftsführerin

Laura Simon - Nr. 3

Das Kämpferherz steht auch für Laura, die in der 2. Jungs ebenfalls eine wichtige Spielerin ist. Sie spielt das zweite Jahr in der Herren IV und holt dort wichtige Punkte.

Johannes Plankl - Nr. 4

Johannes ist ebenfalls Jugendtrainer und würde gerne mehr Einsätze in Anspruch nehmen - beruflich lässt sich das oft nicht verbinden, aber wenn er kann, ist er da und hängt sich voll rein.

Jakob Wudi - Nr. 5

Zeit ist auch Jakobs Problem - Jugendtrainer und Fachwart im Bezirk, aber beruflich sehr eingespannt - doch wenn es klappt, dann ackert er mit viel Engagement!