Unsere Herren III Bezirksklasse B - Gruppe 1 Neumarkt

Letzte Saison schon Spitze - dieses Jahr knüpft unsere Herren III an die Saison an - punktgleich mit dem Tabellenführer geht es in die Rückrunde - mal sehen, wer am Ende Meister ist! Bernhard Krauser auf 1 steuerte eine 13:7-Bilanz bei, Andrea Nunner ein 10:10 und Gerhard Scheibl auf 3 eine 17:3-Bilanz. Auch Dieter Willumat steuerte mit 12:8 eine richtig gute Bilanz bei! Pause macht derzeit Johanna Sippl

Bernhard Krauser - Nr. 1

Bernhard ist die Nummer 1 der Herren III und ein sicherer Punktesammler.

Andrea Nunner - Nr. 2

Andrea spielt auf Position 2 sehr erfolgreich - früher hochklassig mit den damaligen Damen unterwegs, dann Jugendleiterin und Trainerin - Andrea ist immer zur Stelle, wenn es gilt zu helfen!

Gerhard Scheibl - Nr. 3

Gerhard ist auf der 3 eine Bank - Jahr um Jahr liefert er eine beeindruckende Bilanz im hinteren Paarkreuz ab. Seine langjährige Presse- und Schriftführerarbeit wollte er zwar einschränken, aber auch er ist immer zur Stelle, wenn es gilt zu helfen und liefert immer noch Berichte, um uns alle ins richtige Licht zu setzen - worüber alle sehr froh sind!

Mannschaftsführer

Dieter Willumat - Nr. 4

Ebenso beeindruckend wie Gerhards Bilanz, ist Dieters - er ist sozusagen, die gleichwertige "Bank" im hinteren Paarkreuz und ebenso wie Gerhard unersetzlich wenn es heißt - es ist etwas zu reparieren.