Unsere Herren II Bezirksklasse A - Gruppe 1 Neumarkt

Eigentlich hatten die Herren II in gleicher Besetzung wie in der Vor-Saison gar nicht mit einem Spitzenplatz gerechnet. Neben zwei starken Herren im vorderen Paarkreuz, können sich die Männer auf 3 Damen verlassen, die im zweiten Paarkreuz kaum etwas anbrennen ließen!

Markus Guhr - Nr. 1

Markus ist die Nummer 1 im Team und vor allem ist er für die Präsentation Instagram, Facebook, neuer Medien sowie die komplette Elektronik der Bayerischen Meisterschaften unersetzlich!

Marlene Maget - Nr. 2

Marlene ist die Senkrechtstarterin mit ihren 13 Jahren und einer bereits riesigen Erfahrung auf Bayerischer Ebene. In der Rückrunde darf sie sich im vorderen Paarkreuz beweisen.

Thomas Federsel - Nr. 3

Thomas hat sich in der Vorrunde zu einer starken Nummer 2 entwickelt, obwohl seine Leidenschaft vor allem dem Laufen gehört, hat er alle Spiele sehr erfolgreich bestritten. Die Rückrunde bestreitet er auf der 3.

Evelyn Merkle-Wudi - Nr. 4

Hauptbeschäftigung - Jugendtrainerin aus Leidenschaft und Jugendleiterin des ASV Neumarkt. Die Jugend geht immer vor - nach diesem Motto bleibt oft wenig Trainingsmöglichkeit für Evi, aber sie tut ihr Bestes, um das Team zu unterstützen.

Mannschaftsführerin

Emely Wolfrum - Nr. 5

Emely ist nicht nur in der Verbandsliga Jungs mit Marlene unterwegs und wichtige Spielerin, sie ist zusammen mit Evi und Marlene im hinteren Paarkreuz in der Vorrunde wichtige Punktesammlerin gewesen - im Doppel ist sie immer eine Bank, egal wer an ihrer Seite aufschlägt.