ASV 1860 NEUMARKT TISCHTENNIS
Tischtennis für Hobby- und Leistungssportler

besucht uns in der Halle!

Unsere Herren I Bezirksliga - Gruppe 1 West

Nach dem Abstieg letzte Saison aus der Bezirksoberliga basteln die Herren tatkräftig am Wiederaufstieg - Herbstmeister 2023 - herzlichen Glückwunsch!
Mit 7:2 Siegen das erfolgreichste Doppel der ASV-Herren I - Michael Hoffmann (Nr. 2) und Marco Sommer (Nr. 3). Christian Gayr (Nr. 1) und Marco Holzberger (Nr. 4) aus der eigenen Jugend in seiner zweiten Saison trugen 24 Einzel-Siege zum Spitzenergebnis bei.

Terminplan

Christian Gayr - Nr. 1

Christian ist der Senior im Team und aktuell die Nummer 1. Als Trainer, Vergnügungs- und Materialwart ist er an allen Fronten tätig - wo immer Hilfe nötig ist, Christian ist dabei!

Mannschaftsführer

Michael Hoffmann - Nr. 2

Michael ist derzeit die Nummer 2 im Team. Als Spieler mit viel Erfahrung in hochklassigen Teams ist Michael für die Gegner oft unberechenbar. Er kämpft als Stützpunkttrainer mit B-Lizenz und 2. Abteilungsleiter, sowie Organisator der Bayerischen Meisterschaften an allen Fronten sehr erfolgreich!

Marco Sommer - Nr. 3

Marco ist dieses Jahr nicht nur als Spieler gefordert und liefert u.a. mit Michael im Doppel wichtige Punkte. Mit Job, Hausbau und vor allem Nachwuchs hat er viel zu tun und hat als Papa eine neue wichtige und stolze Aufgabe - zwar kommt Training hier manchmal verständlicherweise etwas kurz -  im Team ist er unersetzbar!

Marco Holzberger - Nr. 4

Marco 2 - der Senkrechtstarter in der letzten Saison bei den Herren I liefert dieses Jahr in der Bezirksliga wichtige Punkte. Sein jugendliches Temperament lenkt Christian im Doppel gekonnt - beide haben eine sehr gute Bilanz. Marco Holzberger ist als Nachwuchstrainer ein wertvolles Mitglied im Trainerteam.

Markus Guhr - Nr. 1 der Herren II

Markus ist immer für die Herren I da, wenn Aushilfe nötig ist und steuerte bisher auch wertvolle Punkte bei! Sein "Hauptjob" ist aber die Herren II.