besucht  dieses hochkarätige Turnier!

Die 77. Bayerischen Tischtennis Meisterschaften

Maximaler Einsatz für Spieler, Schiedsrichter und Zuschauer!

Abteilungsleiter Stefan Hoffmann und sein Team

Mit unseren Ehrenamtlichen, Spielern und Eltern organisieren wir schon seit Monaten, um ein nahezu perfektes Ambiete für die Teilnehmer, Schiedsrichter und Zuschauer an beiden Tagen zu bieten - Live-Ticker und Live-Übertragung an zwei Tischen über die gesamte Turnierzeit inclusive für alle, die nicht vor Ort das Turnier verfolgen können!

Michael Hoffmann - Teamorganisator

Er hält alle Fäden an beiden Tagen in der Hand -- bei Fragen in der Halle stets mit seinem Team zur Stelle!

"Highlight für die Spieler dieses Jahr - die neue Kollektion der Tibhar Wettkampftische in schwarzem Design" - Wir konnten von Tibhar, dem Ausrüster des BTTV, diese besondere Linie organisieren und nach Ende des Turniers können die Tische für einen ansprechenden Preis gekauft werden! (Dies gilt auch für die ebenfalls im schwarzen Design vorhandenen Banden!)

Zuschauer an beiden Tagen werden auf Ihre Kosten kommen!

An beiden Tagen werdet Ihr die besten Spieler Bayern live an den Tischen erleben können - nutzt die Gelegenheit und beobachtet hochkarätige Ballwechsel!

Abendessen nach einem langen Tischtennistag

Am Ende des ersten Tages - Samstagabend ab 19.00 Uhr findet im Foyer der Mittelschule West das Abendessen statt (Vorbestellungen sind zwingend notwendig!) - ab 19.30 Uhr gibt es ESSEN! Wie im letzten Jahr haben wir hart verhandelt, um faire Preise bieten zu können!

Players Party - jedes Jahr aufs neue ein besonderer Spaß

Parallel zum Abendessen beginnt die Players Party und Barbetrieb -   DJ Verano heizt euch ein - Musik für ALLE! Tanzen und Mitsingen erlaubt!

Schreibt uns, was euch nicht gefallen hat!

Wir wollen das perfekte Turnier abliefern!

Miteinander für EUCH!