Unsere Jugend, eine dufte, erfolgreiche Truppe!

Das ganze Jahr in Bayern unterwegs - der Name ASV Neumarkt taucht auf vielen Turnieren vom Chiemsee bis nach Bad Königshofen auf - aber auch um die Ecke im Landkreis Neumarkt haben die Spielerinnen und Spieler vom ASV Neumarkt Spaß!

Halbzeit der Saison 2023/24

erfolgreich wie schon lange nicht mehr! Auf in die Rückrunde!

Jungs I - Aufstieg Verbandsliga

zum zweiten Mal starten die Jungs I in der Landesliga und mit Platz II schafften sie den erhofften Aufstieg in die höchste Klasse Bayerns - der Verbandsliga - eine anspruchsvolle Rückrunde für Jakob Zipf (15:3-Siege), Emely Wolfrum (6:15), Marlene Maget (7:2), Laura Simon (0:3), Ian Ruppert (4:5) und Amelie Geiler (1:2)

Emely Wolfrum

Emely Wolfrum - von der ehemaligen mehrmaligen Bayerischen Mannschafts-Vize-Meisterin zur Verbandsliga-Spielerin

Mannschaftsführer Willi Wudi

Jungs II - Aufstieg in die Landesliga

Neu formiert traten Laura Simon (12:3-Siege), Ian Ruppert (13:2-Siege), Amelie Geiler (11:7) und Ersatzspieler Sebastian Betz (5:1) an
und holten sich auf Anhieb die Herbstmeisterschaft und damit den Aufstieg in die Landesliga - TOP!

Laura Simon

Mit Laura Simon auf 1 führt ebenfalls eine mehrfache Bayerische Mannschafts-Vizemeisterin das Team an!

Mannschaftsführerin Evelyn Merkle-Wudi

Jungs III - Aufstieg in die Bezirksoberliga

Überraschend steigen die Jungs III von der Bezirksliga West in die Bezirksoberliga als Tabellenführer auf - einige Spiele fanden nicht statt - dies lief zugunsten des Teams - jetzt heißt es Fuß fassen in der BOL mit Frontmann Sebastian Betz.

Die Jungs III hat sich toll entwickelt - Sebastian Betz, 10 Jahre und auf vielen bayerischen Spitzenturnieren unterwegs, wird tatkräftig von Carolin Stiegler 13 Jahre, Michael Macho 14 Jahre und Adam Nausch 12 Jahre unterstützt. (Bild oben von links: Michael Macho - Adam Nausch - Sebastian Betz - Carolin Stiegler)

Mannschaftsführer Jakob Wudi

Jungs IV - unser Nachwuchs in der Bezirksklasse B

Die Mischung aus talentierten Anfängern und älteren erfahrenen Spielern, die das Team führen, bringt eine ehrgeizige Truppe zustande, die noch "am Lernen" ist und gute Ansätze zeigt!

Die Jungs IV sind unsere Truppe, die Erfahrungen sammeln soll - zusammen mit Adrian Gerner, unserem erfahrenen Führungsspieler, treten Benedikt Wild (tolle 9:3-Bilanz in der Vorrunde), Cedrik Wrede (ebenso schlagkräftig 11:4-Bilanz), Jasper Nausch und Alan Dressler an.
(Bild oben von links: Cedrik Wrede - Jasper Nausch - Alan Dressler - Benedikt Wild)

Mannschaftsführer Larissa Trommer